Junggesellinnenabschied Poledance

Du willst einen unvergesslichen Tag für die Braut organisieren?  

Buche jetzt 1,5 Stunden Spaß an der Stange in unserem Sportstudio nahe München. 

Wir bieten Poledance Junggesellinnenabschiede in Vaterstetten an. Das Poledance JGA-Paket bietet euch jede Menge Spaß und gute Laune bei einer unserer ausgebildeten Poledance-Trainerinnen.

 

Das Poledance JGA-Paket beinhaltet:

- Sektempfang

- Erlernen der grundlegenden Spin-Technik 

- vollständige Choreografie (gerne auf eigenen Musikwunsch)

- kleines Fotoshooting 

 

Gesamtprogramm dauert ca. 90min

 

Kosten:                 1 - 5 Teilnehmer:  179 EUR insg.

                               5 - 9 Teilnehmer:  229 EUR insg.

 

Wir können 7 Pole-Stangen anbieten, bei mehr als 7 Teilnehmern müsst Ihr euch eventuell Stangen teilen. 

 

Ihr werdet begeistert sein! Wir sind sehr offen für Wünsche, Vorschläge und Anregungen. Schreib uns, wir freuen uns auf Eure Anfrage!

Mail an info@pure-body-concepts.de

 

 



Geburtstag / Mädels-Abend

Egal ob der Geburtstag der besten Freundin oder ein witziger Mädels-Abend bevorsteht - Kommt mit Euren Mädels zu einer Poledance Stunde zu uns ins Studio! Wir garantieren jede Menge Spaß und gute Laune!

 

Euch erwarten viele grundlegende Griff- und Spin-Techniken. Gemeinsam erlernen wir eine  Choreografie (gerne auf eigenen Musikwunsch). Am Ende bleibt noch Zeit, um das Gelernte auf Fotos und Videos festzuhalten und so schöne Erinnerungen zu schaffen.

 

Gesamtprogramm dauert ca. 90min

 

Kosten:                 1 - 5 Teilnehmer:  179 EUR insg.

                               5 - 9 Teilnehmer:  229 EUR insg.

 

Ihr werdet begeistert sein! Wir sind sehr offen für Wünsche, und Anregungen. Schreib uns, wir freuen uns auf Eure Anfrage!

Mail an info@pure-body-concepts.de

 



Kindergeburtstag

Dein Kind hat Geburtstag und Du weißt noch nicht wie Du feiern sollst bzw. hast Zuhause gar nicht den Platz für die Feier, die Dein Kind gerne schmeißen würde? 

Wir haben was für Dich! Das "Geburtstags-Rundum-Sorglos-Paket" von pure body concepts, bei dem Du dich selbst um NICHTS kümmern musst!

 

 

  4 -   7 Jahre:   Spiel, Tanz und Turnen

  7 - 15 Jahre:   Erlerne eine HipHop-Choreographie und überrasche Deine Eltern mit einer Show!

12 - 16 Jahre:   Beautyworkshop 

                            Du möchtest lernen, wie man sich richtig schminkt? Hier bist Du richtig!

14 - 18 Jahre:   Poledance Geburtstag: Erlerne coole Tricks an der Pole-Stange und eine vollständige Choreographie

 

Kosten:

bis 10 Kinder:      2 Stunden 149,00 EUR

                              3 Stunden  219,00 EUR

ab 11 Kinder:       2 Stunden 169,00 EUR

                              3 Stunden 249,00 EUR

 

Rundum-Sorglos-Paket inklusive Verpflegung (Kuchen, Pizza (oder Würstl/Brezn), Getränke) pro Kind 10,00 Euro zusätzlich, mindestens 100,00 Euro.

 

Einfach einmal um nichts kümmern und die Kinder haben einen riesigen Spaß? 

 

 

 

!JETZT NEU: POLEDANCE GEBURSTAG!

Dein Kind ist einem Alter, wo fast jeder Vorschlag uncool ist und man so gar nicht mehr weiß, was man an seinem Geburtstag machen soll? Perfekte Zeit um etwas Neues auszuprobieren und mal richtig Spaß zu haben! Buche den nächsten Geburtstag bei uns im Studio und lerne tolle Bewegungen und Tricks beim Poledance kennen. 

ACHTUNG: Der Poledance-Geburtstag ist IMMER ohne Verpflegung, da wir hier keine Möglichkeit haben, zu Essen. Lediglich Getränke dürfen mitgebracht werden.

Kosten:

2 Stunden 199,00 EUR

                             

Da wir nur 6 Polestangen haben, kann es je nach Anzahl der Kinder sein, dass Stangen geteilt werden müssen.                               

 

Ihr werdet begeistert sein! Wir sind sehr offen für Wünsche, und Anregungen. Schreib uns, wir freuen uns auf Eure Anfrage!

Mail an info@pure-body-concepts.de